Bereitsteller (m/w)

Nahrungsindustrie

Kelsterbach

Gutenbergring 69 b

gategourmet.com/

Bereitsteller (m/w) Gate Gourmet GmbH Deutschland Kelsterbach Zusammenstellung, Komplettierung und Endkontrolle der zugewiesenen Flugzeugbeladungen; pünktliche Bereitstellung des Cateringmaterials nach airline- und flugzeugspezifischen Ladeplänen; Übergabe und Erläuterung der Beladung an die Fahrer; Nachfahrten.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Holding Ag Und Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Ist Mit Fünf Gesellschaften An 9 Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Für Unseren Standort Kelsterbach Suchen Wir Ab Sofort:   Mehrere Bereitsteller (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Die Jeweiligen Teams Weitere Schwerpunkte In Ihrer Neuen Position Sind: Zusammenstellung Komplettierung Und Endkontrolle Der Zugewiesenen Flugzeugbeladungen Pünktliche Bereitstellung Des Cateringmaterials Nach Airline- Und Flugzeugspezifischen Ladeplänen übergabe Und Erläuterung Der Beladung An Die Fahrer Nachfahrten Und Anlieferungsfahrten Zu Externen Kunden Mithilfe Bei Der Beladung Der Hubfahrzeuge Um Sich Erfolgreich In Dieser Position Zu Etablieren Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Airline Catering Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Kenntnisse Der Englischen Sprache Lebensmittelkenntnisse Führerscheinklasse B Arbeiten Im Schichtdienst Und An Wochenenden Neben Ihrem Fachlichen Know-how Erwarten Wir Eine Selbstständige Sowie Sehr Ziel- Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Sind Ebenfalls Grundvoraussetzungen Für Diese Herausfordernde Position Wenn Sie Ein Teil Unseres Engagierten Und Kreativen Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Die Chance Zur Mitarbeit In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Im Airline-catering Mit All Seinen Möglichkeiten Und Chancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Der Referenznummer Frahr/3006-18/2017 An: Lager Versand Abfertigung Belaaden Supply Chain Manager Versorgungskette Kundenbetreung Controlling Inventur Benstandskontrolle Logistik Flughafen Fraport Warenversorgung Logistikfachkraft Endkontrolle Warenkontrolle Nahrungsmittel Lager Versand Abfertigung Belaaden Supply Chain Manager Versorgungskette Kundenbetreung Controlling Inventur Benstandskontrolle Logistik Flughafen Fraport Warenversorgung Logistikfachkraft Endkontrolle Warenkontrolle Nahrungsmittel Bereitsteller (m/w) Zusammenstellung Komplettierung Und Endkontrolle Der Zugewiesenen Flugzeugbeladungen Pünktliche Bereitstellung Des Cateringmaterials Nach Airline- Und Flugzeugspezifischen Ladeplänen Übergabe Und Erläuterung Der Beladung An Die Fahrer Nachfahrten Kelsterbach Lager Versand Abfertigung Belaaden Supply Chain Manager Versorgungskette Kundenbetreung Controlling Inventur Benstandskontrolle Logistik Flughafen Fraport Warenversorgung Logistikfachkraft Endkontrolle Warenkontrolle Nahrungsmittel

Schichtleiter (m/w) Lager
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Dispatcher (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Schichtleiter Lager (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Kelsterbach)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)